Zahnarzt Bernau

Endodontie-Spezialist: Zahnarzt für Patienten aus Bernau

Neuste technische Möglichkeiten, Hightech-Austattung, kontinuierliche Fortbildungen und langjährige Erfahrung vereinen sich in unserer Zahnarztpraxis zu Expertise auf höchstem Niveau: Im Bereich der endodontischen Behandlungen dient die Zahnarztpraxis Isakowitsch für Patienten aus Bernau als Adresse der Wahl.

Wenn Sie als Zahnarzt in Bernau das Zahninnere eines Patienten mit größter Präzision behandelt wissen möchten, ergänzen wir Sie gerne in Ihrem Behandlungs-Spektrum als Partner im Bereich Endodontie. Unsere Zahnarztpraxis liegt in Lichtenberg und ist somit bestens von Bernau aus zu erreichen.

Überweisen Sie Ihre Patienten aus Bernau für folgende Schwerpunkt-Behandlungen in unsere Zahnarztpraxis, um sie von unserem spezialisierten Repertoire im Bereich der Endodontie mit Dentalmikroskop profitieren zu lassen:

Der Behandlungsablauf richtet sich dabei ausschließlich nach den von Ihnen auf dem Überweisungsauftrag vermerkten oder persönlich vereinbarten Aspekten. Hier können Sie direkt einen Überweisungsauftrag herunterladen und ausfüllen:

Überweisungsauftrag zum Download

Hightech-Dentalmikroskop: Durch Präzision zur Prävention

Die Vorteile der Endodontie mit Dentalmikroskop sprechen für sich: Der Eingriff wird von den meisten Patienten als schmerzfrei empfunden und auch gekrümmte oder schwer zugängliche Wurzelkanäle lassen sich präzise behandeln. Die Wurzelkanäle werden dafür elektronisch genauestens vermessen. Dies präzisiert die Reinigung und anschließende Befüllung, mit dem erfreulichen Ergebnis, dass das Risiko einer erneuten Infektion wirksam reduziert wird.

Über herkömmliche Methoden der Zahnmedizin ist kein vergleichbares Resultat erreichbar. Eine Endodontie mittels Dentalmikroskop ist die beste Basis für den langfristigen und nachhaltigen Erhalt der natürlichen Zähne. Legen Sie für Ihre Patienten den Fokus auf eine nachhaltig lohnenswerte Therapie und kooperieren Sie mit unserer Praxis als Endodontie-Spezialist und Zahnarzt nahe Bernau.

Nachhaltiger Fortschritt, der sich bezahlt macht

Sprechen Sie mit Ihren Patienten über die Therapie-Möglichkeiten, die wir als Endodontie-Spezialist bieten. Auch wenn eine endodontische Behandlung mittels des Dentalmikroskops nachweislich bessere Voraussetzungen für den Erhalt der natürlichen Zähne setzt, werden die Kosten des Eingriffs für Kassenpatienten nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Die Präzision der dentalmikroskopischen Wurzelbehandlung, die Herr Isakowitsch als Zahnarzt unweit von Bernau durchführt, macht sich für Kassenpatienten jedoch nachhaltig bezahlt. Indem Komplikationen durch Folgeentzündungen und daraus resultierende weitere Kosten und Behandlungen in weiser Voraussicht minimiert werden können, stellt der Betrag eine lohnenswerte Investition in die Zahngesundheit dar.

Wurzelbehandlungs-Termin nahe Bernau

Überweisen Sie Ihre Patienten aus Bernau für einen endodontischen Eingriff per Dentalmikroskop an unserer kompetentes und freundliches Praxisteam. Die Anfahrt von Bernau zu unserer Praxis in Lichtenberg dauert in der Regel nicht länger als 45 min, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Patienten die neueste medizinische Versorgung nach höchsten Qualitätsstandards zukommen zu lassen. Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns auf, falls Sie weitere Fragen haben. Selbstverständlich können Sie oder Ihre Patienten auch direkt eine Terminanfrage online einreichen.